Aktuelles-Details

Fußball-Faschings-Cup 2018

08.02.2018 15:14

Der erste Spieltag des jährlichen Faschingscups an unserer Mittelschule wurde geprägt durch spannende und emotionale Partien.

Die Sieger aus den Klassen 5/6 konnten sich aufgrund des besseren Torverhältnisses durchsetzen. So holte sich in den unteren Jahrgangsstufen nicht überraschend bei den Jungen die Klasse 5Gzt den diesjährige Titel. Bei den Mädchen gewann die Klasse 5a. In der mittleren Jahrgangsstufe holten sich die Jungen und Mädchen der Klasse 8Gzt souverän die ersten Plätze.

Am zweiten Tag gingen die Klassen 9 und 10 an den Start. In der Oberstufe wurde mit einem Halbfinale gespielt, in dem sich die die beiden Teams der Klasse M10b klar gegen die M10a und die 9a durchsetzen konnten. Im spannenden Finale gewann letztendlich verdient die Klasse M10b (Juventus Turin) den Siegerpokal. Bei den Mädchen holte sich die Klasse M10a den ersten Platz.

Den Siegerinnen und Siegern des Faschingscups 2018 wird herzlich gratuliert! In Kürze findet die Siegerehrung statt.

 

Zurück