Aktuelles-Details

Verabschiedungen und Ehrungen 2017

28.07.2017 09:03

Mit einer Art "Flashmob" verabschiedeten unsere Schülerinnen und Schüler die beiden Lehrer A. Hackl und R. Jakob aus ihrem langjährigen Schuldienst in den wohlverdiendeten Ruhestand. Auch das Kollegium wünscht ihnen alles Gute für die Zukunft.

Desweiteren wurden die Tutoren, die Schulsecurity und unsere Schülerlotsen für ihren hervorragenden Schuldienst geehrt, die sich über einen Kinogutschein freuen durften. Die Sieger des Fußball-Faschings-Cup wurden mit Pokalen ausgestattet. Außerdem erhielten die Schülerinnen und Schülern der Bundesjugendspiele Sieger- bzw. Ehrenurkunden.

Unser zweifacher Karate-Weltmeister Josef Weber aus der Klasse 5 Gzt wurde ebenfalls geehrt und mit einem Gutschein ausgestattet.

                               - Den Schülerinnen und Schülern wünschen wir erholsame Sommerferien -

Zurück