Mensa

Landgasthof – Hotel Zwickl

Schwarzacherstr.3 – 94469 – Deggendorf

Telefon: 09901/6306 E-Mail: info@hotel-biebl.de

Wir, die Familie Biebl vom Landgasthof Zwickl sind ein Familienbetrieb in der 4. Generation.

Wir kochen traditionell gut-bürgerlich-bayerische Küche für unsere Hotel- und Restaurantgäste.

Bereits seit 2015 dürfen wir mit unserem Team die Schüler(innen), Lehrer(innen) und Aufsichten der Mittel- und Grundschule Hengersberg mit unserem Essen verköstigen. Hierbei legen wir Wert auf ausgewogene Ernährung wobei wir uns an die Vorgaben des AELF (Amt für Ernährung-Landwirtschaft und Forsten) halten. Lebensmittelunverträglichkeiten werden von uns natürlich auch berücksichtigt.

Die Schulverpflegung an der Mensa in Hengersberg macht uns allen viel Freude und wir hoffen noch viele Jahre dabei sein zu dürfen.