Die neuen Sitzkissen sind da!

Webasto SE Hengersberg übergibt Sitzkissen aus Cabriodachstoff an Mittelschule Hengersberg

Die Firma Webasto SE Hengersberg hat der Mittelschule Hengersberg in einer großzügigen Spende Sitzkissen, überzogen aus hochwertigem Cabriodachstoff, überreicht. Die Übergabe fand im feierlichen Rahmen statt. Neben dem Standortleiter des Unternehmens, Herr Binder, nahmen auch Frau Mayer, Herr Duschl und Herr Tauschek als weitere Vertreter der Firma sowie Schülerinnen, Schüler und Lehrer teil.

Die Sitzkissen aus Cabriodachstoff sind nicht nur äußerst bequem, sondern auch besonders strapazierfähig und pflegeleicht. Sie eignen sich ideal für den Einsatz in Klassenzimmern, Aula oder anderen Schulräumen. Die Schülerinnen und Schüler der Mittelschule Hengersberg freuen sich sehr über die neuen Sitzgelegenheiten.

Webasto Hengersberg hat sich mit dieser Spende erneut als sozial- und verantwortungsbewusstes Unternehmen gezeigt, das sich für die Bildung und das Wohlergehen von Kindern und Jugendlichen engagiert. Die Mittelschule bedankt sich herzlich bei Webasto Hengersberg für die großzügige Unterstützung und freut sich darauf, die neuen Sitzkissen in Gebrauch zu nehmen.