Schulhausübernachtung der SMV

Voller Vorfreude auf die Schulhausübernachtung der SMV errichteten wir als erstes unser Nachtlager in zwei verschiedenen Räumen. Zusammen haben wir in der Schulmensa über die Faschingsdisco geredet. Um neue Energie zu sammeln haben wir zusammen Pizzen gemacht. Gestärkt probierten wir Alkoholfreie Cocktails für unsere Faschingsdisco und suchten als Team kreative Namen. Danach machten wir uns auf den Weg in die Turnhalle, wo wir bei verschiedenen Spielen viel Freude und Spaß hatten. Ausgepowert ging es in unser Nachtlager zurück. Am nächsten Morgen bereiteten wir alle gemeinsam das Frühstück vor. Zum Schluss der Schulhausübernachtung machten wir eine Feedbackrunde. Die Übernachtung brachte uns zu einem engeren Zusammenschluss und wir hatten viel Spaß zusammen. Es war ein tolles Erlebnis in der Schule zu übernachten.

(Von Sebastian Pollak und Angelina Urmann, M9b)